Bei herrlichem Herbstwetter heute Almabtrieb einer unserer Herden in Bramberg….. Schaut mal wer mittendrin statt nur dabei war.. Unser Ausi Mailo Sonniges WE euch wünscht der Angushof Schauer
Almabtrieb in Bramberg

Bei herrlichem Herbstwetter heute Almabtrieb einer unserer Herden in Bramberg….. Schaut mal wer mittendrin statt nur dabei war.. Unser Ausi Mailo Sonniges WE euch wünscht der Angushof Schauer
Die Montage nach dem Fleischverkauf sind wunderbar, denn das Feedback von euch ist einfach immer ein Traum…. Danke
Sooo…. heute letzter Saattag bevor es mit der Fleischvermarktung beginnt! Alte, robuste, gesunde fast vergessene Getreidearten. Bio Emmer und Bio Einkorn wird für euch ausgebracht. Sonnige Grüße vom Angushof
Alles aus einer Hand,von der Geburt bis zur persönlichen Übergabe mit Tips zum guten Gelingen. Das alles gibt es nur bei eurem Direktvermarkter eures Vertrauens. Ihr könnt heute noch euer Fleisch für den 13/14 Oktober bei uns vorbestellen.
Sonniges Feiertagsmuhhhhhhh
Für windig nasskalte Tage haben wir was für euch!!! Feurig wärmende Bio Chili Angussalami ……..oder wohltuende sanfte Bio Angus Fenchelsalami…… Alles für euch zu finden in unserer 24/7 ,,Angus Beef Bar,, oder an unseren Fleischtagen vom 13.10.-14.10. wo ihr gerne noch vorbestellen dürft. Schönen Sonntag wünscht der Angushof Schauer
Bio, regional, nachhaltig, artgerecht und von der Geburt bis zur Übergabe des Fleisches, alles aus einer Hand. Das ist der Angushof Schauer aus Bramberg. BIO ANGUS BEEF DER SPITZENKLASSE!! Nächste Möglichkeit für euch sich etwas Leckeres zu holen, ist der 13.10. bei uns am Hof oder der 14.10. bei der[…]
Ein ganz besonderer Tag ging am 5. Juli bei uns am Angushof zu Ende, denn 2 Mädls und 3 Jungs haben ihre praktische Gesellenprüfung als Landwirt abgelegt. 4 von ihnen sind in anderen Berufen bereits Meister oder Techniker und haben nun über den BiLa Kurs ihren Landwirt nachgeholt. Es war[…]
Bauer Max schon selbstständig am Pressen ??
Soooo heute 4 Stunden große Öko Kontrolle gehabt. Alles super verlaufen ?? Am meisten freut uns, dass im Protokoll die gute Tierhaltung hervorgehoben wurde. ??