Fleischtermin im Dezember

Hallo liebe Fleischfreunde🙋🏻‍♂️, unser Jahr geht allmählich in die letzte Runde.
Ein verrücktes 2022, dass uns wieder viel Freiheit💪🏻👍🏼 gebracht hat, aber auch gerade jetzt zur ⚽️ WM zeigt das oft Geld, Macht und korruptes Verhalten im Mittelpunkt steht, geht in die letzte Runde.
Doch wir wollen das schöne und positive genießen🤗!
Daher hier die Fleischtermine für ein schönes und genüssliches Weihnachtsfest🌠🎄.
Am 15.12. ab 14 Uhr ist Hofverkauf bei uns in Bramberg.
Diesmal wollen wir den Verkauf mit einigen Direktvermarktern ergänzen und es gibt leckeres Angusgoulasch😋 und Getränke zum letzten Verkaufstermin des Jahres.
Am Tag drauf sind wir wieder für euch in Bamberg bei Niedermaiers in der Biogärtnerei.
Ganz wichtig diesmal.
Bitte VORBESTELLEN!!!
Damit ihr euch noch leichter tut, hänge ich euch die neue Fleischliste🥩 mit an, die ihr auch auf unserer HP findet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.